L'écart
Der fünfzigjährige Chirurge Antoine Fregoli erwacht eines Morgens neben seiner Frau Elizabeth mit der Überzeugung, dass sie eine andere ist. Vom Zweifel gequält, fängt er Untersuchungen an, die immer verrücktere Dimensionen annehmen. Wie weit wird Antoine gehen, um seine echte Frau zu finden? Und was soll aus der anderen werden? Durch Antoines Abweichung taucht uns der Regisseur in eine komplexe und subtile Identitätssuche, die das Paar und den Einzelnen durch den Anderen in Frage stellt.