L'eau du fleuve
Valérie hat ihren Vater verloren. Ihre Mutter ist mit einem Freund unterwegs und weiss nicht, dass ihr Ex-Mann krank war und nun gestorben ist. Am Bestattungstag geht Valérie an den Wohnort ihrer Mutter, wo sie als kleines Mädchen lebte. Die Wohnung ist leer, doch sie träumt von ihrem Vater, als er noch lebte.