L'amour fou
Sie ist eine bekannte Schauspielerin und nach wie vor eine sehr attraktive Frau. Seit dem Selbstmord ihres Liebhabers Victor vor dreissig Jahren ist Hélène untröstlich. In ihren schlaflosen Nächten wendet sie sich in ihrem Tagebuch an ihn. Doch regelmässig wird Hélène durch Telefonanrufe eines Mannes unterbrochen, der darauf beharrt, sie zu sehen, ohne ihr zu sagen, wer er ist. Von Neugier getrieben gibt Hélène eines Tages nach und begibt sich zum Hotel Terminus, dem Ort der Verabredung.