L'amour bègue
Tim ist 23. Er ist intelligent und gutaussehend – doch er stottert. Mit einer Frau zu flirten, ist eine Tortur für ihn. Auf Drängen eines Freundes wagt er sich an das grosse Los in Sachen Liebe: Victoria, der er beim Boxen begegnet. Doch er ist unfähig, auch nur zwei Wörter korrekt aneinanderzureihen.