L'amour au temps du choléra
In einer abgelegenen Gegend Frankreichs trifft Hugo, ein junger Außenseiter und Drogenabhängiger, auf Sandrine, die alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter. Schnell verlieben sie sich ineinander und finden für eine Weile Frieden und Glück. Doch die sozialen und psychologischen Spannungen ihres Umfelds lassen ihnen kaum Zeit, endlich zur Ruhe zu kommen.