L'ami
Henri lebt ein banales Leben; die Welt um ihn herum verwischt langsam. In einer Winternacht besucht ihn ein Freund aus vergangenen Tagen. Für einen Abend findet er seine früheren Freunde und das Lachen wieder. Doch sehr bald wird er von der harten Wirklichkeit eingeholt. Wird diese Wirklichkeit wohl seine Rettung sein?