L'âme du tigre
Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, erfährt vom plötzlichen Tod seines Bruders und kehrt zu seiner Familie ins chinesiche Viertel von Paris zurück. Dort muss er sich seinen Verwandten und den Familientraditionen stellen, von denen er sich entfernt hat. Sehr bald schon stösst er auf ein Geheimnis, das den Tod seines Bruders umgibt. Während sein Vater sich in Schweigen hüllt und seine Mutter am Boden zerstört ist, hilft ihm seine Cousine Lili, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.