L'âge de feu
Hugo ist 16 Jahre alt und muss die Osterferien mit seiner Mutter im Haus auf dem Land verbringen. Dort trifft er seine Sandkastenfreundin Céline wieder, die Tochter des Hauswartes. Es ist lange her, seit sie einander zum letzten Mal gesehen haben. Céline hat sich verändert, genauso wie Hugo. Er entdeckt eine Welt, mit deren Verhaltensregeln er nicht vertraut ist.