Ein Mann Ende zwanzig landet am Flughafen Los Angeles. Er mietet ein Auto und lässt sich im erstbesten Motelzimmer nieder. Was zunächst aussieht wie ein Ferienreisender wird zu einem Gestrandeten. Eine unterhaltsame und emotionale Reise, eine Reise in seine Vergangenheit und die daraus resultierende Gegenwart.