Komm doch nach
Dieter – ein Bayer im besten Alter – ist auf Wanderschaft im Glarnerland. Eigentlich plant er einen befreundeten Hobbybastler zu besuchen, doch überall, wo er hinkommt, läuft ihm die norddeutsche Ronja über den Weg. Was zunächst wie eine Reihe von unwahrscheinlichen Zufällen wirkt, entpuppt sich als ein abgekartetes Spiel der jungen Frau. Denn was Dieter nicht ahnt: Er und Ronja teilen ein dunkles Kapitel in ihrer Vergangenheit. Und Ronja scheint auf Genugtuung aus zu sein.