Ob Bier, Zigaretten oder Margarine, der Dorfkiosk in Sirca hat alles. Er ist der Treffpunkt jener, die nicht auswanderten. Keine Arbeit, kein Geld, dafür viel Humor und Brüderlichkeit. Alltag in Zentralserbien und vielleicht bald in ganz Europa?