Kleinmeer
Nach Feierabend treffen sie sich am Fluss unter donnernden Autobahnbrücken. Ausgerüstet mit Ruten und Nymphen lauern die Männer in den öden Süssgewässern der Vorstadt den Fischen hinterher. Doch zwischen Betonpfeilern und Strassenlärm findet das Fischerherz keine Ruhe und so begeben sich die Seemänner auf die Suche nach dem fernen und verträumten Rauschen des Meeres.