Kleine Fische
Drei anständigen Bürgern eines Schweizer Winterkurortes kommt durch den Tod ihres Curling-Kollegen der Plan zum perfekten Bankraub in die Hände. Weil sie durch Schneemangel und durch eine Fehlinvestition in finanzielle Bedrängnis geraten sind, entscheiden sich die drei Freunde, den Plan auszuführen. Natürlich läuft das Unternehmen nicht reibungslos ab, sondern führt zu einigen Turbulenzen. Auch wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt, finden die Drei ihr Glück: nicht im Geld, aber in der Liebe.