Kinderspiel
Zwei Hände bei einer Partie Schere-Stein-Papier. Was für sie nur ein Spiel, ist für diejenigen, welche die Kämpfe in der Art von Gladiatorenkämpfen ausführen müssen, bitterer Ernst. Scheren, Steine und Papiere liefern sich brutale Gefechte, welche in einer Materialschlacht ausarten.