Killhim
Als Sherry und ihre Mutter Irene zu ihrer alten Schulfreundin Mina fahren, lernen sie den Rest der Familie kennen. Minas Bruder Robert ist ein respektloser junger Mann. Bald entwickelt Irene das merkwürdige Gefühl, Robert sei ein bereits gesuchter Mörder und diese Theorie bestätigt sich, als ihre Tochter Sherry spurlos verschwindet.