Kenan
Frauen seien wie ihr Herkunftsland, behauptet die Kantinenchefin Rita ihrem Küchengehilfe Kenan gegenüber, welcher aus Afrika stammt. Die Schweiz liesse jemanden wie ihn nur vorübergehend rein, aus Mitleid. So seien auch die Frauen und meint damit die junge Lisa, die Neue in der Kantine, auf welche Kenan ein Auge geworfen hat. Von Rita lässt sich Kenan jedoch nicht entmutigen.