Kéan
Auf dem Heimweg von der Schule streichelt Kéan gerne den Hund, der auf dem Grundstück gegenüber von seinem Haus lebt. Von seinem Vater vernachlässigt, versucht er seine Einsamkeit zu lindern, indem er sich heimlich in das Haus seiner Nachbarin einschleicht, um das Tier zu füttern. Eines Tages überrascht ihn die Frau. Wütend versucht sie, ihn zu packen, doch Kéan gelingt es, zu fliehen. Der Vater setzt sich zum ersten Mal für ihn ein und beschliesst, die Nachbarin zur Rede zu stellen.