Katrina's Dream
Katrina möchte Kinder haben, doch ihr Freund Louis ist dagegen. Sie verliebt sich in seinen besten Freund Ron, der zum Mann ihres Lebens wird. Als die beiden Freunde eines nachts betrunken von einem Geburtstagsfest nach Hause fahren, werden sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem Ron seinen Kopf und Louis seinen Körper verliert. Dank einer Kopftransplantation überleben beide Männer und teilen sich fortan einen Körper. Katrina muss nun mit dem Körper und Geist zweier Männer klarkommen, um ihren Traum zu verwirklichen.