Kater
Vom Kumpel, der von einer Katastrophe in die nächste hüpft und immer DIE große Idee hat, die SICHER funktioniert, über Menschen, die stark religiös oder esoterisch geprägt sind, bis hin zum Büroangestellten, der rechtsextrem wählt und damit genau die Leute, die gegen ihn arbeiten... es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen sich scheinbar freiwillig immer wieder mit Inbrunst und Überzeugung eine blutige Nase holen - und das meist an derselben Wand wie beim letzten Mal.