Katabui, au coeur d'Okinawa
Belagert von allgegenwärtigen US-Militärstützpunkten hat das Volk von Okinawa sich eine Widerstandskraft bewahrt, die es ihm erlaubt, seine Bemühungen um eine scheinbar endlose Entkolonialisierung fortzusetzen und als unerklärbarer Ort fortzubestehen, der selbst die Japaner fasziniert.