Karies
In einer Höhle im Schneidezahn arbeitet die Schamanin ehrgeizig an einer gewaltigen Wandmalerei. Als ihr die Farbe ausgeht, macht sie sich auf den Weg zum Weisheitszahn ganz hinten in der Mundhöhle, um sich Neue zu beschaffen. Ihre Reise ist beschwerlich, denn Zahnpastastürme fegen durch das Gebiss: Der Fernsehmoderator, zu dem der Mund gehört bereitet sich vor, den Wetterbericht mit einem strahlend weissen Lächeln vorzutragen.