Kanton Jugoslawien
Ein vielstimmiges Portrait über Menschen aus Ex-Jugoslawien, die während der letzten 40 Jahre in die Schweiz eingewandert sind. Doch sind sie auch wirklich angekommen? Obwohl sie die Vorteile der Schweiz schätzen, halten sie an ihren Traditionen fest und leben in ihrem «Kanton Jugoslawien» zwischen Sehnsucht und Wehmut.