Kah Kqyrsha Përpjetë, E Shihsha Veten Përfuni
Der Film enthüllt intime Geschichten von LGBTQ-Personen aus dem Kosovo, die unerschöpflich nach einem sicheren Ort suchen, an dem sie sein können.