Just Fail !
In Bangkok, bei einer lebhaften Veranstaltung, freunde ich mich mit „Alec Orachi“, einem charismatischen lokalen Künstler, an. Zurück in der Schweiz merke ich, dass diese Begegnung mich besessen macht. Ich beginne, über meine eigene Beziehung zum künstlerischen Schaffen nachzudenken, und über den Einfluss der sozialen Medien auf die Wahrnehmung von Erfolg.