Jusqu'au dernier grain de café
Der Film zeigt das Leben und die Arbeit von Maria, einer alten Kaffeeverkäuferin. Ein Leben, durchmischt mit Erinnerungen aus alten guten Zeiten. Beinahe, als ob er ein universelles Rezept für den Lebensoptimismus zeigt – Rezept gegen Trauer, gegen Vergänglichkeit und das Älterwerden.