Jung und Jenisch
Ein Film über junge Jenische die trotz vieler Hindernisse in der sesshaften Gesellschaft ihre Kultur leben. Er geht der Frage nach, warum immer mehr junge Schweizer Fahrende wieder unterwegs sind und wie ihre Zukunft aussieht. Der Film begleitet Pascal, Miranda, Jeremy und Franziska, sie sind zwischen 17 und 25 Jahre alt und in eigenen Wohnwagen unterwegs.