Julian
Zwölf Jahre hat Julian als Cembalobauer in einer Lagerhalle in Zürich gelebt. Durch den erzwungenen Auszug aus seinem Wohnatelier wird er mit der eigenen Verwahrlosung konfrontiert, mit Fragen zu seinem bisherigen Leben, seiner Zukunft und zu seinem Lebensinhalt.