Journey To Jah
Was wird aus Utopien, wenn sie gelebt werden? Und worin besteht die Kraft von Ideen, über Grenzen hinaus Menschen zu verbinden? Der Film umkreist das globale Phänomen des «Crossing Borders» und dokumentiert die Erfahrungen bei der Integration in eine fremde Kultur. Über ein Jahr begleiten die Filmemacher die beiden international gefeierten europäischen Musiker Gentleman und Alborosie, die in der karibischen Kultur Jamaikas eine neue spirituelle Heimat gefunden haben.