Josette et moi
Der junge Filmemacher Jann möchte Josette kennenlernen. Sie ist 58 Jahre älter als er und durchaus an einer Begegnung interessiert, nur leider ohne Kamera. Ein Film als Spiel zwischen Nähe und Distanz, der Suche nach Vertrauen und der Stärke, wenn Menschen sich helfen.