Joconde
Louise kehrt in ihr Landhaus in der Schweiz zurück. Abder lebt im Norden Frankreichs. Sie sprechen zum ersten Mal per Skype miteinander. Ein virtuelles Gespräch, das bis tief in die Nacht dauert.