Jetzt Song
In einer hypothetischen Zukunft sind die Menschen dank biotechnologischen Fortschritt nahezu unsterblich geworden. Eine Frau denkt auf dem Sterbebett über den Sinn eines endlosen Lebens nach: Ein Traum oder eine beklemmende mögliche Realität?