Je crie ton nom
Nicolas lebt in einem Altersheim und langweilt sich von Tag zu Tag mehr. Um der Einsamkeit zu entkommen, ruft er abends Telefonsex-Linien für Homosexuelle an. Als Daniel, ein neuer Bewohner, in das Heim einzieht, gerät sein Leben durcheinander.