Jazz the only way of Life
Die Geschichte eines Musikbegeisterten, der sein ganzes Leben dem Jazz widmete und zu einem engen Freund von Dizzy Gillespie wurde. Anhand von Gesprächen, unveröffentlichten Archiven und Musikstücken zeichnet dieser Dokumentarfilm die Geschichte einer Freundschaft zwischen einem genialen Trompeter und einem Jazzverrückten.