JAKE
Eine 16-jährige Appenzellerin bringt nach einem Sprachaufenthalt in New York ein mit einem Afroamerikaner gezeugtes Kind zur Welt. Dieses wird umgehend zur Adoption freigegeben. Mit acht Jahren spürt das Mädchen namens Jacqueline, dass es in einen falschen Körper hineingeboren wurde. Es weiss nun, dass es ein Junge ist. Als Jeremy macht sich dieser auf den langen Weg der Identitätssuche, geprägt von innerer Zerrissenheit, Dramatik und Konflikten.