Jaco
Für seine Kameraden im britischen Heer ihrer Majestät ist «Jack O'Melly» einer von ihnen. Aber es ist Blut aus dem Bleniotal, das in den Adern von Peter Jacomelli fliesst, dem Protagonisten des eindringlichen und leidenschaftlichen Porträts von Regisseur Michelangelo Gandolfi.