J'peux pas perdre
Jeden Tag klopft der 20-jährige Chouaib bei Fremden an die Tür und versucht, so gut es geht, Tiefkühlprodukte zu verkaufen. Chouaib ist mit seiner Mutter und seiner Schwester allein, seit der Vater das Haus verlassen hat. Er verlässt das klassische Erfolgsschema mit der Überzeugung, seinen Traum zu leben: ein Rapstar zu werden. Er und seine Freunde sind entschlossen, sich auf der Suche nach einem erfolgreichen Leben zu engagieren und sich gegenseitig zu unterstützen.