J'ai énormément dormi
In ihrem Atelier erzählt uns die Künstlerin Johanna Monnier von der Beziehung zu ihrer Arbeit: lebende Skulpturen, Kostüme von Fantasiewesen... Durch ihre Kreationen hat sie Sicherheit, einen Zugang zum Leben und zur Liebe gefunden. Ihre Worte erhellen die sensiblen Universen, die sie mit Hilfe des Regisseurs zum Leben erweckt. Ein Film über den Schöpfungsakt als Lebenskraft.