Ivul
In einem Gutshaus mitten im Wald verbringt der 15-jährige Alex den Sommer mit seiner geliebten Schwester Freya, die 18 Jahre alt ist. Mit ihren jüngeren Schwestern, ihrem alten, exzentrischen Vater, einem emigrierten Russen, und ihrer Mutter leben sie in einer Welt des Spiels und der Träume. Aber als Alex und Freya bei einem sehr intimen Spiel überrascht werden, gerät das familiäre Gleichgewicht ins Wanken. Der Vater verstösst seinen Sohn, der sich aufs Hausdach rettet. Alex schwört nie mehr einen Fuss auf den Boden zu setzen und ewig auf Freya zu warten. Von Baum zu Baum dringt er tiefer in den Wald hinein.