Invincible
Der Film begleitet die mehrfache UFC-Weltmeisterin Joanna Jedrzejczyk von 2016 bis 2018, wo sie die Welt des weiblichen MMA erobert hat. Um an der Spitze zu bleiben, muss sich die polnische Kämpferin ständig mit ihrem Körper und ihren Gegnerinnen auseinandersetzen. Der Film enthüllt, was hinter den Kulissen des modernen Gladiatorenkampfes vor sich geht und zeigt schonungslos das Blut, den Schweiss, die Tränen und die Einsamkeit, die der Preis zum Erfolg im Sport auf globaler Ebene sind.