Inhale
Eine menschliche Gestalt findet sich an einem unheimlichen, zeitlosen Ort wieder. Nach und nach findet sie heraus, dass die künstliche Landschaft ihre eigene Geschichte hat. Es entstehen Spannungen: Wer hat die Kontrolle, und wer wird sich fügen? Das Videogedicht geht der grundsätzlichen Frage nach, ob zwei radikal unterschiedliche Wesen einen Weg finden können, miteinander in Beziehung zu treten und eine symbiotische Verbindung einzugehen, und welches neue Potenzial ein solches hybrides post-menschliches Wesen haben könnte?