Influenza
Wir befinden uns auf dem Land – vor einigen Wochen wurde die Gegend in Quarantäne gelegt. Ein Paar, um die dreissig Jahre alt, ist in einem abgelegenen Ferienhaus eingeschlossen. In der Umgebung streifen Dienstpersonen und Gesundheitsinspektoren umher. In dieser erstickenden und spannungsgeladenen Abgeschiedenheit sind John und Lucie miteinander konfrontiert und lehnen sich jeder auf seine Art gegen die äussere Bedrohung auf.