In die Innereien
Eine junge Frau läuft los, um loszulassen. Ich laufe los, um loszulassen. Die Krämpfe und Kämpfe des Alltags. Eine Wanderung in die Innereien der Berge und in die der Gedanken. Ein essayistischer Bergexperimentalfilm.