Ein Schweizer Museum, Publikum und Tänzer werden zu einem lebendigen Kunstwerk. Tauchen Sie ein in das Universum von MOPS_DanceSyndrome, einer professionellen Kompanie, die ausschliesslich aus Tänzern mit Down-Syndrom besteht. In einer einzigartigen Atmosphäre und Intensität enthüllt ein getanzter Weg durch die verschiedenen Räume des MAH-Musée d'art et d'histoire Genf die Begegnung und den Dialog zwischen "L'ordre des choses carte blanche à Wim Delvoye" und den Werken der ständigen Sammlung. Eine Choreosophie, ein einzigartiges Zeugnis der gestischen Kultur, eine gemeinsame menschliche Erfahrung, bei der sich Körper, Geist und Seele für ein neues Bewusstsein öffnen.