Immersion
Charles findet seine Tochter leblos in ihrer Wohnung vor. Seine Frau Cécile erfährt durch einen mysteriösen Anruf davon und beschliesst, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Als Charles nach Hause kommt, findet er Céciles Leiche in der Badewanne. Kurz darauf taucht seine Tochter auf geheimnisvolle Weise wieder auf.