Im Seich
Der Film beginnt mit dem Kauf einer Videokamera und endet mit dem Aussetzen einer solchen. In der Folge werden vier Geschichten erzählt, deren Protagonisten alle in gewisser Weise «im Seich» sind. Formal verbindet diese Episoden, dass die Kamera und die Absicht etwas zu dokumentieren stets ein Thema sind; es gibt keinen Blick von aussen, die SchauspielerInnen bedienen die Kamera selber.