Im Fluss
Seit dreissig Jahren begleiten zwei 70-jährige Zürcherinnen einander durchs Leben. Im Sommer lassen sie sich fast täglich den Fluss runter treiben, der ihre Stadt durchquert. Während eines solchen Bades denken sie über Freundschaft, Liebe und das Älterwerden nach.