Im Fluss
Eine Mutter und ihre Tochter lassen sich einen Fluss hinunter treiben und haben ein Gespräch. Die Tochter will in die Welt hinausziehen, doch die Mutter hat Angst, dass ihrem Kind etwas zustösst. Vor allem aber fürchtet sie sich vor dem Vergessen werden.