Il trattamento
Anno 2012. Nur wenige wissen, dass der Wissenschaftler, der die Maschine erfunden hat, die Bilder in Gedanken übersetzen kann, ebenfalls eine paar Jahre zuvor einen Maschinen-Prototypen realisiert hat, der fähig ist, die Persönlichkeit auszulöschen. Dieser Prototyp ist klammheimlich von der Regierung nachgebildet worden und niemand weiss davon.