Il sentiero della strega
Der junge Regisseur kehrt zurück in eine kleine Stadt in Umbrien, wo er einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Er versucht, das Geheimnis eines mysteriösen Vorfalls zu ergründen, den er eines Nachts auf dem Hexenweg erlebt hat. Doch seine Nachforschungen schweifen bald ab, und er macht sich Gedanken über sein Verhältnis zur Stadt und seine Verbindung mit ihr.