IchliebemIch (Alex Sadkowsky)
«Ichliebemich» bezeichnet die Kraft, die uns am Leben hält, die uns treibt und zu suchen heisst. Wir suchen nach dem Wesentlichen und wo anders könnte dieses zu finden sein, als in dem, was wir schaffen. Im Film folgen wir Alex Sadkowsky, einem Menschen, der viel geschaffen hat: Musik, Bilder, eine Familie und nun auch noch einen Roman (Die chinesische Wespe). Es ist ein Bericht über die Reise eines Suchenden. Der Film führt durch exotische Landschaften, reale und erfundene, und viele skurrile Einfälle prägen ihn.